26.08.15

Diakon Bruno Bloemen

- Ortspolitik -

28 Jahre war Bruno Bloemen in den Pfarrgemeinden Wachtendonk-Wankum-Herongen als Pastoralreferent und Diakon tätig.

Am 23.08.2015 war in Wankum die offizielle Verabschiedung. Zum Gottesdienst kamen unter anderem die Kirchenchöre sowie Vereine, und die Landjugend, welche ihren Dienst im Anschluss für die Bewirtung bereitstellte. Auch waren sehr viele Bürger/innen zu Gast.

WP_20150823_12_42_44_Pro

 

Auch die FDP-WACHTENDONK war zur Verabschiedung gekommen und dankte Bruno Bloemen für seine Tätigkeiten in den Gemeinden.

Vertreten durch Friedrich W. Schmitz ( Vorsitzender ), Maria K. Schmitz,  Marita Wetzels, Eva Wetzels, Ralf Schmitz.

Wir wünschen Bruno Bloemen weiterhin alles Gute und freuen uns auch für die Zukunft auf seine Dienste zählen zu dürfen.